Häufige Fragen
FAQ
Hey! Du hast Fragen zu unseren Produkten oder zu deiner Bestellung? Hier findest du Antworten auf häufig gestellte Fragen. Deine Frage ist hier nicht dabei? Kein Problem: dann schreib uns einfach eine E-Mail an: hallo@heyvital.de. Wir antworten dir schnell und zuverlässig.
Gibt es bei Hey!Vital einen Mindestbestellwert?
Nein, es gibt keinen Mindestbestellwert, du kannst also eine Einzelpackung bestellen. Bitte berücksichtige aber, dass wir dir ab einem Bestellwert von 39,- Euro deine Sendung versandkostenfrei zusenden können.
Infos zu unseren Versandkosten findest du auf unserer Seite Versandarten.
Ich möchte etwas bestellen. Muss ich dazu ein Kundenkonto anlegen?
Nein, für eine Bestellung musst du nicht zwingend ein Kundenkonto anlegen. Wenn du möchtest, kannst du ganz unkompliziert als Gast bestellen.
Sind Bestellungen auch telefonisch oder per E-Mail möglich?
Bestellungen sind ausschließlich online möglich, also nicht per E-Mail oder per Telefon.
Kann ich meine Bestellung ändern oder stornieren?
Direkt nach deiner Bestellung wird die Sendung für den Versand zu dir vorbereitet. Daher ist eine Änderung oder Stornierung nur kurz nach Bestelleingang möglich. In diesem Fall sende uns bitte umgehend eine E-Mail an hallo@heyvital.de. Davon unberührt bleibt natürlich dein 14-tägiges Widerrufsrecht.
Mit welchen Flüssigkeiten kann ich Hey!Vital-Produkte einnehmen?
Zur Auflösung von Brausetabletten sowie für die Einnahme von Kapseln und Tabletten eignet sich Wasser ohne Kohlensäure optimal.
Wie lange sollen Hey!Vital-Produkte eingenommen werden?
Die empfohlene Dauer der Einnahme ist individuell unterschiedlich. Sie hängt von mehreren Faktoren ab, zum Beispiel von deinem Alter, deinem Lebensstil oder deiner Ernährungsweise. Im Allgemeinen ist die Einnahme über mehrere Wochen bzw. Monate üblich. Bitte beachte aber, dass die empfohlene tägliche Verzehrmenge nicht überschritten werden sollte. Nahrungsergänzungsmittel sind kein Ersatz für eine gesunde, abwechslungsreiche Ernährung und eine insgesamt gesunde Lebensweise.
Ich habe eine Vorerkrankung. Kann ich Hey!Vital-Produkte einnehmen?
Unsere Produkte sowie die Informationen auf dieser Seite können nicht den Besuch beim Arzt ersetzen. Bei Vorerkrankungen sollte die Einnahme jeweils mit dem behandelnden Arzt oder Apotheker abgesprochen werden.
Unsere Produkte:


Du findest uns auch hier:
